Das 1. Quartal 2019 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Nebst der permanenten Weiterentwicklung unserer Software-Produkte, unter anderem Crésus Banking zur vereinfachten Abwicklung des Zahlungsverkehrs oder Crésus Pay, eine App, die auf Android und iPhone installiert werden kann und das Einlesen von Lieferantenrechnungen ohne Belegleser möglich macht. Zusätzliche «Features» werden derzeit entwickelt und stehen unseren Kunden, die unsere Update-Abonnements nutzen, unentgeltlich zur Verfügung.
Aber auch im Kundensupport hat sich viel getan. Seit dem 1. Februar 2019 konnten wir unser Team in der Deutschschweiz mit Sonja Strickler und Lars Häberlin und einem Büro in Winterthur verstärken. Dadurch können wir Ihnen als Kunde eine bessere Abdeckung und ein hohes Mass an Servicequalität bieten. Im Zuge dessen haben wir unseren Support für Deutschschweizer Kunden neu organisiert. Weitere Informationen finden Sie in unserem Informationsblatt.