Sehr geehrte Damen und Herren
Viele von Ihnen haben Ihr Interesse an Crésus 2022 gezeigt.
Bei der offiziellen Lancierung am 18. Mai war ich überzeugt, dass wir Crésus 2022 rasch an alle Benutzerinnen und Benutzer mit einem Updatevertrag ausliefern würden. Leider hat unser neues Lizenzverwaltungssystem noch einige Kinderkrankheiten. Diese hindern uns heute daran, das neue Crésus flächendeckend auszuliefern.
Ausserdem gehören Sie vielleicht zu den tausenden Crésus-Kunden, die in den letzten Tagen eine Erneuerungsrechnung für Crésus+ erhalten haben, welche das alte Update-Abonnement ersetzt.
Trotz vorheriger Tests haben wir eine grosse Anzahl fehlerhafter Rechnungen produziert. Falls Sie eine solche Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Die entsprechende Rechnungen wurden bereits storniert. Sobald wir die Mängel, die zu diesen Fehlern geführt haben, identifiziert und behoben haben, werden die neuen Rechnungen zugestellt.
Wir tun alles, um einen unterbrechungsfreien Betrieb zu gewährleisten (z.B. wenn Sie heute eine gemietete Lizenz oder ein Crésus-Cloud Zugang haben).
Bitte entschuldigen Sie mich für alle diese Unannehmlichkeiten und den Ärger, der Ihnen dadurch entsteht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Wohlwollen gegenüber meinen Kolleginnen und Kollegen in der Administration und im technischen Support, die seit nunmehr 4 Wochen auf eine harte Probe gestellt werden…
Freundliche Grüsse
Pierre Arnaud, Geschäftsführer
Epsitec SA