Crésus Bulletin


Bulletin 309 – 27.09.2021

Crésus, nicht nur für die Romandie

Wir haben unser Team in Winterthur verstärkt, damit wir Ihre Fragen besser beantworten können.

Die steigende Nachfrage nach unseren Produkten veranlasst uns dazu, Ihnen als Kunde eine noch bessere Abdeckung und ein noch höheres Mass an Servicequalität anbieten zu wollen.

Unser Team in Winterthur ist für Sie da

Ramona Sutter (Bild links) steht seit August Lars Häberlin und Sonja Strickler zur Seite. Zusätzlich zu der Möglichkeit, direkt eine Support-Anfrage in unserem Ticket-System zu erfassen, erreichen Sie uns wie gewohnt unter der Nummer 0848 27 37 88.

Neu ist unsere Hotline zudem jeden Vormittag von Montag bis Freitag durch einen unserer Crésus-Spezialisten aus Winterthur besetzt.

Wussten Sie zudem, dass wir seit 2019 unter support.cresus.ch nebst Handbücher auch eine Wissensdatenbank zur Verfügung stellen? Darin finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragestellungen und vieles mehr.

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Problem mit QR-Rechnungen und PostFinance

Die Dateien von PostFinance können von Crésus Faktura nicht mehr korrekt gelesen werden.

Crésus und Raiffeisen KMU eServices

Höchste Sicherheit bei der Ausführung Ihrer Zahlungen, einfacher und direkter Datenaustausch mit dem bewährten Komfort eines E-Banking-Portals.

Crésus, nicht nur für die Romandie

Wir haben unser Team in Winterthur verstärkt, damit wir Ihre Fragen besser beantworten können.

Verlängerung der KAE

Am 19. März 2021 hat das Parlament Änderungen des COVID-19-Gesetzes verabschiedet, darunter insbesondere die Verlängerung des Verfahrens für KAE für Einkommen unter CHF 4340 pro Monat (tiefe Einkommen) bis Juni 2021.