Zum vierten Mal organisieren wir einen Kunden- und Partnerevent rund um Crésus. Besuchen Sie unsere Präsentationen, um die neuen Funktionen von Crésus zu entdecken. Wir stellen folgende Themen vor:
- Crésus Banking: der automatisierte Abgleich zwischen Bank und Buchhaltung
- QR-Rechnung und Crésus Pay
- MWST-Abschluss und eMWST
- Crésus Horizon 2: Ihre visuelle Umsatzanalyse
- Zugriff auf die Originalbelege aus Crésus Finanzbuchhaltung
- Die Erstellung von Finanzauswertungen und Kennzahlen
- Wie eBill die elektronische Rechnung ersetzt
- Unser neuer Supportauftritt
Sie erhalten in unserer Präsentation viele Tipps und Tricks, damit Sie Crésus optimal nutzen können. Anschliessend stehen unsere Spezialisten Ihnen für einen Austausch gerne zur Verfügung.
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Veranstaltungstermine
–
Walhalla Hotel & Guest House – Limmatstrasse 5, 8005 Zürich
Dienstag, 31. März 2020, 14.00–16.30 Uhr,
danach Apéro und Austausch mit unseren Experten
–
Kongresszentrum Kreuz – Zeughausgasse 41, 3011 Bern
Donnerstag, 2. April 2020, 14.00–16.30 Uhr,
danach Apéro und Austausch mit unseren Experten