15.3Neue Sprache hinzufügen
- Führen Sie den Befehl Optionen – Spracheinstellungen aus.

- Klicken Sie auf die Drop-down-Liste Anzahl Sprachen und wählen Sie die gewünschte Anzahl aus.

- Im unteren Teil der Maske klicken Sie auf das leere Feld Sprache und wählen Sie entweder eine der drei Standardsprachen aus (z. B. Français) oder <andere Sprache>.

- Wenn Sie eine der Standardsprachen hinzugefügt haben, wird sie rechts angezeigt. Ansonsten geben Sie die Sprache an:

- Wählen Sie in der Drop-down-Liste Texttyp aus, welche Elemente übersetzt werden sollen. Zum Beispiel: Kontenplan.

- Die zu übersetzenden Texte, in diesem Fall die Konten des Kontenplans, werden in einer Liste mit einer Spalte pro Sprache angezeigt.
- Wählen Sie das zu übersetzende Element aus und verwenden Sie die Felder im unteren Bereich der Maske, um die Übersetzungen einzufügen.

- Wiederholen Sie diesen Vorgang für die anderen Elemente der Liste Texttyp.
- Siehe dazu auch den Befehl Optionen – Texte einstellen §14 Texte einstellen).