Manchmal, wenn Sie die Antiviren-Software Avast oder AVG auf Ihrem Computer installiert haben, kann Crésus Faktura keine Zahlungen verarbeiten. Dies kann daran liegen, dass das Antivirenprogramm bestimmte Komponenten blockiert, die Crésus Faktura für eine korrekte Funktionalität benötigt. Um dieses Problem zu vermeiden, können Sie mehrere Ausnahmen zu den Antiviren-Regeln hinzufügen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Verfahren nicht genau befolgen, ist nicht garantiert, dass das Problem gelöst wird.
Ich habe Avast als Antivirusprogramm
In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor :
- Schliessen Sie alle Instanzen von Crésus Faktura
- Öffnen Sie Avast und gehen Sie in die Einstellungen
- Fügen Sie die Pfade C:\Benutzer\BENUTZERAppDataLocalCresusBankingServer und C:\Benutzer\BenutzerAppDataLocalCresus_banking als Ausnahmen hinzu. Achten Sie darauf, dass Sie anstelle von BENUTZER den Namen Ihres Windows-Benutzers eingeben.
- Löschen Sie die Verzeichnisse C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Cresus Banking Server und C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\cresus_banking
- Öffnen Sie Crésus Faktura, warten Sie, bis die Dienste gestartet sind und versuchen Sie erneut, die Zahlungen zu importieren.
Ich habe AVG als Antivirusprogramm
In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor :
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- Schliessen Sie alle Instanzen von Crésus Faktura
- Öffnen Sie AVG und gehen Sie in die Einstellungen
- Fügen Sie die Pfade C:\Benutzer\BENUTZERAppDataLocalCresusBankingServer und C:\Benutzer\BenutzerAppDataLocalCresus_banking als Ausnahmen hinzu. Achten Sie darauf, dass Sie anstelle von BENUTZER den Namen Ihres Windows-Benutzers eingeben.
- Löschen Sie die Verzeichnisse C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Cresus Banking Server und C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\cresus_banking
- Öffnen Sie Crésus Faktura, warten Sie, bis die Dienste gestartet sind und versuchen Sie erneut, die Zahlungen zu importieren.
14 April 2021