Automatisch gespeicherter Entwurf

Von diesem Dialog aus loggen Sie sich in Ihr Crésus-Konto ein, indem Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort eingeben.

Der Nutzer wird dann aufgefordert, seine Informationen zu vervollständigen. Diese beinhalten den Vor- und Nachnamen, der Sprache und der E-Mail Adresse für die Kommunikation.

Er kann dann seine Registrierung abschliessen und hat Zugriff auf sein Portfolio.

Die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen ist, ob Sie die Crésus-Lizenzen kaufen oder mieten wollen. Die Crésus-Software ist, ob bei Miete oder bei Kauf, dieselbe. Der Unterschied zwischen den beiden Optionen bezieht sich auf den Preis. Bei der Miete ist die anfängliche Investitionssumme geringer als beim Kauf.

Wenn Sie auf das Kontrollkästchen klicken, können Sie die Module und Optionen auswählen, die Sie einsetzen möchten. Für den Kauf einer Crésus Finanzbuchhaltung sieht der Dialog wie folgt aus :

Sie können die Anzahl der gewünschten Lizenzen erhöhen und die Option für die Kostenrechnung oder die Option HRM auswählen. Auf der rechten Seite des Bildschirms wird der Preis in Echtzeit gerechnet. Der Preis setzt sich zusammen aus dem Modul, den Optionen und dem Abonnement Crésus+.

Ebenso können Sie für das Faktura-Modul die Anzahl gewünschter Lizenzen auswählen und es besteht die Möglichkeit, nur mit Debitoren oder Kreditoren arbeiten zu können. Selbstverständlich kann auch mit Debitoren und Kreditoren gearbeitet werden und es stehen Ihnen weitere Optionen für den Erwerb zur Verfügung.

Für das Modul Lohnbuchhaltung können Sie auch die Anzahl der Lizenzen und die Anzahl der Löhne, die Sie verarbeiten möchten, in 5er Schritten auswählen.

Sie können auf das Abonnement Crésus+ verzichten, indem Sie auf Verzichten klicken,

wenn Sie jedoch Updates und verschiedene Zusatzdienste in Anspruch nehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, dies nicht zu tun.

Sie können Ihre Einkäufe jederzeit ergänzen.

Wenn Sie alle gewünschten Elemente ausgewählt haben, klicken Sie auf Weiter.

 

Wir empfehlen Ihnen, auch unsere Implementierungshilfe in Anspruch zu nehmen und dann auf Weiter zu klicken.

 

Sie erhalten dann eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Bevor Sie zur Zahlung übergehen, sollten Sie die Rechnungsadresse angeben.

Und Ihre Änderungen zu bestätigen.

Sie haben die Wahl zwischen einer Zahlung gegen Rechnung oder per Karte.

Am Ende des Zahlungsvorgangs und nachdem Sie auf Bestellen geklickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung, dass der Vorgang erfolgreich verlaufen ist.

Beachten Sie, dass Sie mit einem Klick auf Bestellen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Die Bestätigungsmail enhält die Rechnung, die sich aus Ihrer Bestellung ergibt.

Wenn Sie im Nachhinein feststellen, dass Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Wünschen entspricht, können Sie Ihre Bestellung direkt in Ihrem Crésus-Portfolio vervollständigen, indem Sie auf Ihre Lizenzen anzeigen klicken.

Wenn Sie auf ein Element verzichten möchten, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie haben ein Widerrufsrecht von 30 Tagen. Nach Ablauf dieser Frist gilt Ihre Bestellung als verbindlich und endgültig.

06 Dezember 2022