Crésus Synchro

4Ein Mandat erstellen

Ein Crésus-Synchro-Mandat wird aus Crésus Finanzbuchhaltung heraus erstellt.

Die aktuelle Finanzbuchhaltungsdatei wird automatisch an das neu erstellte Mandat angehängt.

Ein neues Mandat wird immer lokal erstellt: Es kann nur auf dem Gerät genutzt werden, auf dem es angelegt wurde.

  • Öffnen Sie Ihre Finanzbuchhaltungsdatei
  • Verwenden Sie den Befehl Datei > Crésus Synchro > Mandat verknüpfen
  • Wählen Sie in der folgenden Maske die Option Neues Mandat aus
  • Klicken Sie auf Anbinden:

  • Geben Sie den Namen für das zu erstellende Mandat ein
  • Klicken Sie auf Erstellen:

Crésus Synchro zeigt anschliessend das neu erstellte Mandat an:

  • Wenn Ihre Buchhaltung noch mit keiner Fakturierungs- oder Lohnbuchhaltungsdatei verknüpft ist, erscheint hier nur die Finanzbuchhaltungsdatei.
  • Wenn Ihre Finanzbuchhaltung, wie in der obigen Bildschirmkopie, bereits mit einer Fakturierungs- oder Lohnbuchhaltungsdatei verknüpft ist, wird/werden diese automatisch mit diesem neuen Mandat verknüpft.
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