Crésus Lohnbuchhaltung

1.2Software aktualisieren

Nach der Installation und der Aktivierung steht Ihnen der volle Funktionsumfang der Software zur Verfügung. Sie können jederzeit ein Updateabonnement abschliessen. Mit diesem Abonnement haben Sie Zugang zu Updates, aber auch zu verschiedenen Dienstleistungen.

Bei jedem Start der Software wird per Internet geprüft, ob eine neuere Version verfügbar ist. Gegebenenfalls erscheint eine Mitteilung, dass Ihre Lizenz zu einem Update berechtigt oder dass ein Update kostenpflichtig ist. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche und folgen Sie den Anweisungen. Die heruntergeladene Datei muss anschliessend, wie im vorherigen Abschnitt §1.2 Software aktualisieren beschrieben, installiert werden.

Vor der Installation des heruntergeladenen Updates muss die Crésus-Software geschlossen werden.

Beim Update von Crésus Lohnbuchhaltung wird eine neue Softwareversion installiert, ohne die erfassten Daten zu verändern. Sämtliche Vorlagen und Funktionen, die mit dem Standardmodell mitgeliefert wurden, werden beim Update angepasst. Besondere Anpassungen, persönliche Vorlagen und alle Änderungen, die Sie an Ihrer Datei vorgenommen haben, werden nicht verändert.

Update erhalten

Um das Update zu erhalten, nutzen Sie den Befehl Hilfe > Update per Internet in Crésus Lohnbuchhaltung.

Oder laden Sie das Update direkt auf unserer Website herunter.

Suggest Edit

Suche